Brigitte Studer

Dipl. Naturheilpraktikerin

Biografie

Ich bin Brigitte Studer, geboren 1984, Mami von einem Sohn Jg. 2015

Schon als Kind hat mich meine Mutter erfolgreich mit Naturheilmitteln behandelt und ging mit mir zur Naturheilpraktikerin. Mein Interesse an der Naturheilkunde und am Menschen führte mich zum Beruf Drogistin. Ich spürte bald, dass ich mehr in die Tiefe gehen möchte. Es zeigte mir auch immer deutlicher, dass viele unserer körperlichen Symptome und Krankheiten mit unvearbeiteten seelischen Themen zu tun haben, die sich körperlich manifestieren. 

Da ich neben meiner Praxistätigkeit mit Freude als Drogistin im Müller Reformhaus arbeite, bin ich auf dem neusten Stand der Naturheilmittel und Ernährung.

Ich freue mich, Sie begleiten zu dürfen.

Anwendungen bei Brigitte Studer